Geschwindigkeitsmessung der VPI BT & CO


Geblitzt hat die Verkehrspolizeiinspektion Coburg auf der
A9 zwischen dem Bindlacher Berg und Bayreuth Nord,
in Fahrtrichtung München.

Messgerättyp: Einseitensensor ES3.0

zulässige Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h - ausgelöst wurde bei 123 km/h

_______________________________________________________________________________________

Die Verkehrspolizeiinspektion Coburg ist die erste bayernweite Polizeidienststelle,
die mit dieser digitale Messtechnik im Einsatz ist.

_______________________________________________________________________________________

Die Bilder sind vom Dienstag, den 13. Oktober 2009

_______________________________________________________________________________________

-> !! An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei den beiden Polizeibeamten der VPI Coburg bedanken,
die mir einiges über die ES3.0 , sowie über den Messaufbau & Messbetrieb erklärt haben.
!! <-

_______________________________________________________________________________________

zurück